Versicherung Flugzeug

Gut versichert im fremden Land
Antworten
T. Josefa
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 03, 2007 5:48 am

Versicherung Flugzeug

Beitrag von T. Josefa » Di Apr 03, 2007 11:51 am

Hällöchen Wenn man mit den ganzen Flugzeugen fliegt, dann gibt es auch eine Summe die die Hinterbliebenen bekommen, wenn einem was passiert. Was man aber beachten sollte, dass diese Summe nicht gerade die Welt ist. Man sollte bei Vielfliegern immer darauf achten, dass wenn sie die Ernährer sind, dass sie noch privat etwas abschließen sollte und nicht auf die Fluggesellschaften verlassen.
mfg T. Josefa

Gast

Flugzeug Versicherung

Beitrag von Gast » Do Apr 21, 2011 5:58 pm

Hey!
Wie komme ich denn an die Versicherung von einem Flugzeug, ich habe letztens meinen Koffer zurück bekommen, da ist alles total kaputt gewesen?

LG president

Rico Neuberger

Beitrag von Rico Neuberger » Do Apr 21, 2011 5:58 pm

Du brauchst die Versicherung nicht vom Flugzeug, du brauchst die Versicherung von der Fluggesellschaft, mit der du geflogen bist. Wenn dir dein Koffer kaputt gegangen ist, dann solltest du bei der Gesellschaft anrufen und die wird dir wahrscheinlich sagen, dass du zu einem Kofferstudio gehen solltest und die dir ein Gutachten erstellen und dann bekommt man das Geld welches darin steht.

mfg

Rico Neuberger

Antworten