Unfallversicherung online Vergleich

Vergleichen spart Geld. Und Geiz ist ja bekanntlich geil Top
Antworten
MSM
Beiträge:2
Registriert:Mo Nov 12, 2007 11:26 am
Kontaktdaten:
Versicherungsvergleiche lohnen sich

Beitrag von MSM » Di Dez 11, 2007 7:57 am

Hallo,
ein Versicherungsvergleich, egal fuer welche Versicherung ist immer eine lohnende Sache und es zahlt sich sicher aus, entweder Vergleiche anzufordern z:b: unter www.1a-versicherungvergleich.com oder natuerlich sich mit entsprechender Fachliteratur z.B. Finanztest, Capital, Focus Money selber schlau zu machen und so die entscheidenden Kriterien gut vergleichen zu koennen.

Einfacher gehts sicher in einem Online Versicherungsvergleich !!!



Viel Erfolg!

verschobene Beiträge

Unfallversicherung Vergleich online

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Jun 02, 2011 2:19 pm

Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 1:01 am
Moin Moin! wie gut ist ein Unfallversicherung online Vergleich, oder sollte man sowas besser nicht online machen ? Ich bin da total verunsichert worden, durch meine Freunde. Danke im Voraus
Bye N. Hanns


Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 3:48 am
@all
deine Freunde haben meiner Meinung nach schon recht wenn sie dir raten dabei nicht alzu blauäugig vorzugehen. Du kannst bei einem Unfallversicherung online Vergleich schon die günstigste UV für dich rausfinden, aber ist das dann immer die beste. Du solltest nach dem Vergleich dich mit jemandem von der Versicherung zusammen setzen und dich beraten lassen. Nur so kannst du wirklich die beste Versicherung für dich finden.
Vielen Dank
Viele Grüße Güllü M.


Verfasst am: Mo März 06, 2006 12:39 am
Hi Zur Absicherung im Falle eines Unfalles suche ich eine Unfallversicherung und diese natürlich so günstig wie möglich! Finde ich da online etwas Passendes?
Bye U. Elif



Verfasst am: Mo März 06, 2006 5:27 am
Liebes Forum Zuerst einmal möchte ich bemerken, dass eine Unfallversicherung sehr sinnvoll ist, da man auch bei z.B. eintretender Erwerbsnfähigkeit nach einem Unfall abgesichert ist! Dieses Risiko unterschätzen viele, aber wie schnell ist etwas passiert! Natürlich gibt es Portale, die einen sofortigen Online Vergleich von Unfallversicherungen bieten. Einfach mal dieses Stichwort zur Suche benutzen. Da diese Versicherungen in der Regel nicht so teuer sind, und dementsprechend der Beitrags Unterschied zwischen den einzelnen Anbietern nicht gravierend sein dürfte kann man diese Unfallversicherung auch beim Versicherungsbüro im Ort abschliessen.


Verfasst am: So Aug 20, 2006 5:02 am
Hallöchen! wie ist das bei der Unfallversicherung kann ich da auch einen online Vergleich bekommen oder geht das alles nur schriftlich, wie funktioniert das ?

Michael Browne, Goch

Beitrag von Michael Browne, Goch » Do Jun 02, 2011 2:21 pm

Klar bekommst du für die Unfallversicherung auch einen online Vergleich. Das ist ganz einfach wenn du die entsprechende Adresse kennst. Bei der UV ist es aber besonders wichtig auf die Leistung zu achten denn es nützt dir nichts dich nur billig zu versichern und im Ernstfall bekommst du zuwenig Leistung gezahlt. Vergleiche findest du bei http://unfallversicherung-sofort-vergleich.de.

mfg
Michael Brown, Goch

Antworten