Versicherung News

Alles was Sie schon immer zum Thema Versicherung fragen wollten:
private Vollversicherung, privat Zusatzkrankenversicherung, preisgünstige Rechtschutzversicherungen, Versicherungssuche
Antworten
verschobene Beiträge
Versicherung News

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Jun 06, 2011 6:55 pm

Verfasst am: So Okt 22, 2006 12:16 am
Hi beisammen
ich habe den Eindruck als hätte meine Versicherung nicht immer die neuesten News, oft muss ich meinen Versicherungsmann erst darauf aufmerksam machen !
Gruß Heribert N.



Verfasst am: So Okt 22, 2006 4:25 am
Moin Moin der Typ von der Versicherung hat sicher nicht immer die Zeit sich alles was es an News gibt auch zu merken. In der Wirtschaft und bei den Versicherungen ändert sich so viel da müsste er dauernd auf irgendwelche Seminare und hätte garkeine Zeit mehr zum Arbeiten. Wenn du ihn auf Sachen aufmerksam machst die für dich wichtig sein könnten dann nimmt er sich bestimmt die Zeit und schaut das alles für dich nach.
Lieber Gruß an alle
T. Reinke


Verfasst am: So Jul 29, 2007 10:39 am
An alle!
Muss mich denn eine Versicherung über News informieren, wenn sie etwas am Vertag änder oder kann sie das einfach so machen und muss mich nicht unterrichten?
Bye
P. Melek



Verfasst am: So Jul 29, 2007 3:35 pm
Liebes Forum
Wenn eine Versicherung etwas an deinem Vertrag ändert, und das passiert normalerweise immer allgemein in den Geschäftsbedingungen, dann wird dir ein Brief mit den Änderungen zugeschickt. Du hast dann eine gewisse Zeit diesen zu widerspreche und wenn du das nicht machst, dann akzeptierst du diese automatisch. Du solltest dir diese aber immer durchlesen und nicht immer einfach so akzeptieren.



Verfasst am: So Apr 02, 2006 5:13 am
Moin Moin
Ich werden von meiner Versicherung immer mit vielen News zugeschüttet. Egal ob per Mail oder per Brief. Lest ihr die ganzen Sachen die immer zu euch kommen?
Rochus M.


Verfasst am: So Apr 02, 2006 8:11 am
Guten Tag Die ganzen News die man von der Versicherung bekommt, die sind es auch oftmals wert zu lesen, denn man kann sehr viele Neuigkeiten erfahren, die man wissen sollte, vor allem wenn es eine Versicherung betrifft, die man selbst auch hat. Oft wird da über Beitragserhöhungen geschrieben oder wenn sich an Leistungen was ändert. Auch wenn es Neuerungen gibt, dann stehen die auch drin. Danke
Bye Bye Jenny T.


Verfasst am: So Sep 25, 2005 6:49 am
Hallo Leute!
Bekommt ihr von eurer Versicherung auch immer News zugeschickt, habt ihr auch immer alle paar Monate eine Zeitung im Briefkasten?
Ciao
P. Tiziana


Verfasst am: So Sep 25, 2005 11:32 am
Hey!
Ich finde es gut, wenn man so News von der Versicherung bekommt, denn da stehen schon viele Sachen drin, die man lesen sollte. Leider, muss ich jetzt sagen, stehen da auch immer oft Erhöhungen drin, dass da immer die Gründe genannt werden, warum eine Versicherung nach oben gehen muss. Ich weiß schon immer, wenn es eine neue Zeitung gibt, dann kostet das wieder mehr.
Viele Grüße
Dietrich P.


Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 4:40 pm
Liebe Forenuser
Bekommt ihr von eurer Versicherung auch ständig News, dass ihr immer so einen Mehrseiter bekommt, wo dann immer alle Neuigkeiten drinnen stehen?

Sylvia Reis

Beitrag von Sylvia Reis » Mo Jun 06, 2011 6:56 pm

Ich bekommen von meiner Versicherung auch immer die News, aber da bin ich nicht so froh drum. Jedes mal wenn so ein Brief kommt, dann steht da auch immer die gleich drin, dass es eine Beitragserhöhung gibt und das ist nicht so toll. Ich glaube, dass ich noch nie so einen Brief bekommen habe, ohne das eine Erhöhung drinnen gestanden ist. So sparen sie sich wahrscheinlich Porto.

Sylvia Reis

Antworten