Rechtsschutzprodukte

Rechtsschutz Versicherungen vom Direktversicherer
Antworten
verschobene Beiträge

Rechtsschutzprodukte

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Mai 28, 2011 10:15 am

Verfasst am: So Jan 29, 2006 10:21 am
Ich möchte mich über die Rechtsschutzprodukte der Versicherungen informieren. Da gibt es sicher viele Dinge die man brauchen kann. Aber ich will mich nicht überversichern !
Lieber Gruß an alle
August


Verfasst am: So Jan 29, 2006 2:02 pm
Servus! Für mich sind die wichtigsten Rechtschutzprodukte der Familien und Verkehrsrechtsschutz. Den sollte man unbedingt haben, wenn man zur Miete wohnt kann auch ein Mietrechtsschutz nützlich sein. Es gibt noch andere Dinge die man versichern sollte, aber das hängt immer mit den persönlichen Umständen zusammen und die sind bei jedem Menschen anders, also einfach mal einen Berater kommen lassen


Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 10:25 pm
Hi Leute
Ist es immer nötig, dass Rechtsschutzprodukte eine Selbstbeteiligung haben, kann man diese auch so abschließen, dass man keine hat?
Bye
R. Meinrad



Verfasst am: So Apr 15, 2007 2:51 am
Hi Bei der Rechtsschutzversicherung ist es normal, dass man eine Selbstbeteiligung hat, denn diese Versicherung ist so teuer, dass man sich bei einem Fall wo man die Versicherung mal braucht, einen Teil selbst bezahlen kann. Die Selbstbeteiligung wird normalerweise nicht höher als 300 Euro gemacht. Wenn man die weg lässt, dann kann man rechnen, dass der Beitrag doppelt so groß ist wie mit. Danke!
Grüße Katalina O.


Verfasst am: So Jul 03, 2005 4:37 am
Hey
Warum gibt es denn verschiedene Rechtsschutzprodukte, warum wird nicht einfach ein Paket verkauft, bei dem alles versichert ist und man sich keine Gedanken machen braucht?
Bekim Z.


Verfasst am: So Jul 03, 2005 8:38 am
Hi
Pakete wären total fehl am Platz. Es gibt die verschiedenen Rechtsschutzprodukte, weil nicht jeder immer alles braucht. Wenn du dir die Versicherung auch genau anschaust, dann ist die nicht gerade billig und wenn man da auch dann Sachen raus nehmen kann, die man nicht braucht, dann kann man damit Geld sparen. Ich würde es immer bevorzugen, wenn man sich das selbst zusammen stellen kann.


Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 11:59 am
Hallo Leute Haben wir in Deutschland gute Rechtsschutzprodukte, dass man da wirklich nichts dagegen sagen kann und der Preis auch angemessen ist, den man dafür bezahlt?
Lieber Gruß an alle Otilde F.

M. Lindhofer

Beitrag von M. Lindhofer » Sa Mai 28, 2011 10:15 am

Die Rechtsschutzprodukte in Detuschland sind richtig gut und die Versicherungen arbeiten auch ganz gut und helfen den Kunden recht gut weiter und machen es ihnen so einfach als nur möglich, wenn sie was brauchen, der Preis ist aber eine anders Sache. Man darf nicht jeden zahlen, denn es gibt versicherungen, die es etwas mit dem Preis übertreiben.

M. Lindhofer

Antworten