Vergleichsprogramm Krankenversicherung

Vergleichen spart Geld. Und Geiz ist ja bekanntlich geil Top
Antworten
P. Melek
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 06, 2005 11:51 am
Vergleichsprogramm Krankenversicherung

Beitrag von P. Melek » Mi Dez 07, 2005 11:14 am

Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einem guten Vergleichsprogramm für die Krankenversicherung. Mir kommt es vor als könnte ich mich auch viel billiger versichern wenn ich es nur vergleichen könnte, wo geht das ?
Vielen Dank
LG P. Melek

M. Mukadder
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 06, 2005 11:51 am

Vergleichsprogramm Krankenversicherung

Beitrag von M. Mukadder » Mi Dez 07, 2005 1:29 pm

Liebe Forenuser ein solches Vergleichsprogramm für die Krankenversicherung kannst du im Internet finden. Aber pass auf nicht alle diese Programme sind kostenlos! Du musst diese Seiten genau lesen sonst hast du Kosten und ärgerst dich dann am Ende. Bei www.versicherungsrankings.de kannst du das kostenlos bekommen. Ich hoffe du findest was passendes für dich und kannst erfolgreich wechseln.


Grüße M. Mukadder

verschobene Beiträge

Vergleichsprogramm Versicherungsmakler

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Apr 06, 2011 11:55 am

Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 1:27 am
Hallo liebes Foren Team! Wie genau ist denn ein Vergleichsprogramm beim Versicherungsmakler, kann es da auch sein, dass die vielleicht nicht so gut sind und nicht alles drin haben?
Tschaui
Ottmar


Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 3:44 am
Hallo liebes Foren Team!
Das Vergleichsprogramm, welches der Versicherungsmakler nutzt, das ist in der Regel schon sehr gut. Man darf aber nicht davon ausgehen, dass der Makler alle Versicherungen in seinem Programm hat. Er hat auf jeden Fall die gängigsten drin, da man mit jeder Versicherung einen Vertrag haben muss um diese zu verkaufen. Aber von der Genauigkeit ist es normalerweise schon recht gut.
Tschau
Mike R.



Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 9:56 am
Servus! Kann das Vergleichsprogramm beim Versicherungsmakler beeinflusst werden, dass nur die Angebote angezeigt werden, bei dem er am meisten verdienen kann?
Lieber Gruß an alle L. Yves

Milan F., Erharting

Beitrag von Milan F., Erharting » Mi Apr 06, 2011 11:55 am

Moin Moin! Der Versicherungsmakler kann sehr vieles. Er braucht sein Vergleichsprogramm selbst nicht beeinflussen, er kann das alles bei der Beratung selbst so hindrehen, dass er einem kunden nur die besten Angebote für sich zeigt. Wenn man sich selbst nicht auskennt, dann kann es schwierig werden, dass man sieht, wie gut oder schlecht eine Versicherung ist, aber mit etwas Übung findet man das heraus.
Gruß
Milan F., Erharting

Gast

Krankenversicherung Vergleichsprogramm

Beitrag von Gast » Fr Jun 03, 2011 1:44 pm

Verfasst am: So Sep 09, 2007 3:51 pm
Hallo Leute Gibt es denn eine gutes Vergleichsprogramm für die Krankenversicherung, die Seiten die ich immer finde, die sind zwar ok, aber nicht wirklich gut?
cozzmo


Verfasst am: So Sep 09, 2007 7:18 pm
Hällöchen Es gibt kein sehr gutes Vergleichsprogramm um sich eine geeignete Krankenversicherung raus zu suchen. Die richtig guten Programme gibt es leider nur für Makler, wo so richtig alles Berücksichtigt wird. Wenn es um die Krankenversicherung geht, dann wird dir nicht wirklich viel übrig bleiben, außer dass du dann doch einen Termin mit dem Makler wahr nimmst. Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße B. Anselm


Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 12:27 pm
meistens haben die Versicherungsmakler Programm, um die diversen Tarife Ihrer Top Gesellschaften bzw. auch die Tarife der Konkurenz zu vergleichen und Ihnen am Laptop zu praesentieren, dass Sie die besten sind
Immer eine Portion gesunde Skepsis ist ratsam und hinterfragen, wie diese Ergebnisse zustande kommen! Oftmals gewichten die Firmen Leistungen die Ihnen unwichtig erscheinen sehr hoch und umgekehrt und so kommt mal Firma X, mal Firma Y nach oben...
Ein Versicherungsvergleich sollte standard Kriterien haben und damit fuer jederman klar vergleichbar!
viel Erfolg bei der Suche!



Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 2:37 pm
Hallöchen!
Warum bringt denn so ein Vergleichsprogramm für die Krankenversicherung nichts, ich dachte, dass diese einem die ganze Suche abnehme sollten und das Finden erleichtern sollen?
V. Efstratios


Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 7:08 pm
Guten Tag
Ein Vergleichsprogramm ist ist bei sehr vielen Versicherungen sehr gut, aber bei der Krankenversicherung gibt es das große Problem, dass diese doch sehr komplex sind und dass man da so viele verschiedene Kombinationen machen kann, dass es dann von den Programmen die es im Internet gibt, nicht so verarbeitet werden kann. Die einzigen Programme die es wirklich schaffen sind bei den Agenturen, aber die gibt es nicht auf dem freien Markt.
Bye C. Sebastian


Verfasst am: Do Apr 12, 2007 7:21 am
Hallo liebes Foren Team!
eine Freundin meint ich soll es mal mit einem Vergleichsprogramm für die Krankenversicherung versuchen, dabei soll man einiges an Geld sparen können-

Christian St.

Beitrag von Christian St. » Fr Jun 03, 2011 1:44 pm

Hi!

mit so einem Vergleichsprogramm habe ich mir eine viel günstigere Krankenversicherung besorgt, den Tipp hatte ich auch von einer Bekannten. Ich kann damit etwa 60 € im Monat sparen, das finde ich echt toll. Das Programm dazu habe ich auf vergleich-private-krankenkassen.de bekommen. Das ist übrigens kostenlos einfach in der Handhabung und dauert nur wenige Minuten.

mfg
Christian St.

Versicherungsvergleich
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 13, 2011 10:41 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Versicherungsvergleich » Mi Jul 13, 2011 10:55 pm

Ein Versicherungsvergleich lohnt sich in jeder Sparte. Vor allem aber bei der PKV, denn hier kann man sehr viel sparen, ebenso wie bei der BU und KFZ.

Antworten