PKV Vergleich

Diskussionen über Leistungen, Tarife, Erfahrungen. Krankenversicherungsvergleich, Krankenversicherungsanalyse, Krankenzusatzversicherungen
Antworten
U. Meydan
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 14, 2007 11:07 am
PKV Vergleich

Beitrag von U. Meydan » Di Mai 15, 2007 5:05 am

Hallo zusammen!
Wo kann ich einen PKV Vergleich machen ? Ich bekomme immer wieder von den Versicherungen Angebote zugeschickt, aber ohne Vergleich kann ich das nicht abschließen.

Bye
U. Meydan

Edeltrud R.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 14, 2007 11:07 am

PKVvergleich

Beitrag von Edeltrud R. » Di Mai 15, 2007 9:05 am

Liebe Forenuser
Einen PKV Vergleich kannst du im Internet über verschiedene Seiten machen. Schau mal bei Google du findest du einiges dazu ( zb krankenkassentarife.de). Ich finde es gut dass es solche Möglichkeiten gibt denn als Laie hat man doch garkeine andere Möglichkeiten die Preise zu vergleichen. Und so kann man relativ schnell das beste Angebot in der PKV rausfinden.
Danke
Tschau Edeltrud R.

verschobene Beiträge

PKV Vergleich online

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Mär 21, 2011 6:55 pm

Verfasst am: Do Okt 05, 2006 4:42 pm
Hallo! Habt ihr schon mal einen PKV Vergleich online gemacht, war es schwer dort durchzublicken oder ist dort alles sehr schön beschrieben worden?
Liebe Grüße Lisa K.



Verfasst am: Do Okt 05, 2006 9:07 pm
Liebes Forum
Als ich mir eine PKV holen wollte, dachte ich mir auch, dass ich so einen online Vergleich machen sollte, denn da hat man den größten Überblick. Genau das Gegenteil ist es gewesen ich habe mich am Ende nicht mehr ausgekannt. Ich bin dann doch mal zu einer Versicherung gegangen, ich war bei der Conti und da wurde ich gut beraten und habe auch noch einen sehr guten Preis bekommen.
Viele Grüße
Sükran I.


Verfasst am: Di Jan 01, 2008 2:54 am
Hey! wie funktioniert denn so ein PKV Vergleich online ? Ich habe sowas noch nie gemacht und brauche ein paar Tipps damit ich mich nicht allzu doof anstelle. Vielen Dank für Eure Mühe
Sabri U.



Verfasst am: Di Jan 01, 2008 6:20 am
Moin Moin
So ein PKV Vergleich ist schnell erklärt, du gehst online und suchst dir eine Seite mit Vergleichen (versicherungsvergleich.de). Diese Seiten sind alle so aufgebaut dass sie sich praktisch selbst erklären. Dann gibst du deine Daten ein und nach ein paar Sekunden kommt schon das Ergebniss und du kannst sehen was für dich in Frage kommt.
mfg
H. Eugenia



Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 6:55 pm
Hi! Wird bei der PKV ein Vergleich online angeboten, dass man sich da nicht immer zu einer Agentur bemühen muss und alles von zu Hause aus erledigen kann?
Gruß
I. Denniver

Peter Ascher, Dickesbach

Beitrag von Peter Ascher, Dickesbach » Mo Mär 21, 2011 6:56 pm

Bei der PKV ist ein Vergleich auch online möglich. Der Nachteil ist einfach nur der, dass man da keine Beratung bekommt und sich sehr gut auskennen sollte, damit man die Tarife auch versteht. Wenn man von der PKV keine Ahnung hat, dann ist es allerdings immer ratsam, dass man eine Makler aufsucht, der einem erst mal die ganzen Fragen beantworten kann.


Grüße
Peter Ascher, Dickesbach

Antworten