Haftpflicht Günstig

Die wichtigste Versicherung überhaupt!
Antworten
van
Haftpflicht Günstig

Beitrag von van » Sa Nov 26, 2005 1:47 am

Hallo zusammen!

Ich habe letztens bemerkt das ich noch gar keine Haftpflicht habe.Wo bekomme ich denn recht günstig eine Haftpflichtversicherung her?

cu,
van

franka

Haftpflicht Günstig

Beitrag von franka » Sa Nov 26, 2005 3:22 am

Hi...

Ich habe bei den Nürnbergerversicherungen eine günstige Haftpflicht wo ich sehr zufrieden bin.Kannst es ja mal ausprobieren.

danke!
franka

verschobene Beiträge

günstige Haftpflicht

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Mai 31, 2011 2:33 pm

Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 12:20 pm
Hallo zusammen Habt ihr schon mal eine Haftpflicht gewechselt, weil eine andere günstig gewesen ist oder seid ihr da doch eher bei eurer geblieben und nichts gemacht?
Mit freundlichen Grüßen Waltraut C.

Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 3:43 pm
Hey! Ich habe meine Haftpflicht schon mal gekündigt, weil ich wo anders ein günstiges Angebot bekommen habe. Die Versicherung die ich danach genommen hatte, war um 60 Euro im Jahr günstiger. Das einzige was mich nur etwas angenervt hat, dass war, das ich einen Vertrag auf 5 Jahre abgeschlossen hatte, und erst mal warten musste, dass ich diese Zeit abwarten musste.
Grüße E. Hansgerd

Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 8:37 pm
An alle! Wie kann denn die Rente so günstig sein, wenn die so viel versichert? Die Summen bei denen man versichert ist, die sind so hoch, dass das gar nicht funktionieren kann?
Lieber Gruß an alle Traudl X.

Verfasst am: So Jul 17, 2005 12:47 am
Liebe Forenuser
Warum denn nicht? Die Versicherungen gehen nicht davon aus, dass jeder die Versicherung so in Anspruch nehmen wird, dass die vollen Millionen ausgeschöpft sind. Du muss dich immer im Verhältnis der vielen Verträge sehen, denn nicht jeder macht Schäden und nicht jeder macht so hohe Schäden, dass der Beitrag bei der Haftpflicht so günstig gehalten werden kann.

Verfasst am: Mo Okt 09, 2006 3:07 am
Moin Moin Wenn man einen Schaden für einen Gegenstand über die Haftpflicht reparieren lässt, wird sowas dann immer günstig abgewickelt, dass die Qualität drunter leidet?
Tschaui K. Mete

Sascha Richter, Lübeck

Beitrag von Sascha Richter, Lübeck » Di Mai 31, 2011 2:34 pm

Bei der Haftpflicht gibt es keinen Verlust an der Qualität, denn sie können dir nicht vorschreiben, wo man etwas reparieren lässt. Was sie nur entscheiden können, ob sich eine Reparatur noch lohnt, denn wenn diese zu teuer kommen würde, dann zahlt die Versicherung den Schaden aus, da die Reparatur ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre, was sich finanziell nicht lohnt.

Sascha Richter, Lübeck

Antworten