Sportunfall auf Schulhof am Sonntag

Alles was Sie schon immer zum Thema Versicherung fragen wollten:
private Vollversicherung, privat Zusatzkrankenversicherung, preisgünstige Rechtschutzversicherungen, Versicherungssuche
Antworten
Frank85
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 01, 2011 8:28 pm

Sportunfall auf Schulhof am Sonntag

Beitrag von Frank85 » Mo Aug 01, 2011 8:32 pm

Hallo!

Wir haben gestern auf dem Beachvolleyplatz einer benachbarten Schule Volleyball gespielt, wobei ich dann einen Ball ans Ohr bekommen habe, und mir das Trommelfell geplatzt ist.

Jetzt frage ich mich, welche Unfallversicherung dafür zuständig ist? Der HNO-Arzt meinte etwas von Gemeindeunfallversicherung? Auf deren Webseite konnte ich aber von solchen Fällen nichts lesen.

Könnt ihr mir da helfen?

Besten Dank und Gruß!

Antworten