Versicherungen Vergleich

Vergleichen spart Geld. Und Geiz ist ja bekanntlich geil Top
Antworten
verschobene Beiträge
Versicherungsmakler Vergleich

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Mär 23, 2011 7:02 pm

Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 3:20 pm
Hallo liebes Foren Team
Finde ich im Internet irgendwo einen Versicherungsmakler Vergleich ? Das bräuchte ich um den besten zu finden den es auf dem Gebiet gibt !
Gruß H. Lorenzo


Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 5:51 pm
Hi!
von einem Versicherungsmakler Vergleich habe ich noch nie was gehört. Ich kenne nur einen Vergleich der Versicherungen aber keinen der Makler. Da kannst du dich nur auf persönliche Empfehlungen verlassen, das ist der beste Rat den ich dir diesbezüglich geben kann. Mundpropanganda ist immer noch der beste Weg einen guten Makler zu finden, denn ein schlechter wird nicht weiter empfohlen.


Verfasst am: Do Sep 15, 2005 4:46 pm
Hey
Gibt es denn auch die Versicherungsmakler im Vergleich ? Ich kenne das von den Versicherungen und wüsste gern ob es das auch für die Makler gibt !
Tschaui
T. Cornelia



Verfasst am: Do Sep 15, 2005 8:30 pm
Guten Tag es wäre schon gut wenn es auch die Versicherungsmakler im Vergleich geben würde. Aber wie will man die denn vergleichen und vor allem nach welchen Punkten ? Es kommt da immer auch auf die Sympatie an und das ist schwer zu vergleichen. Man kann mit dem einen und mit dem anderen überhaupt nicht, das kann man schwer vergleichen. Danke!


Verfasst am: Mo März 12, 2007 5:06 pm
Servus Gibt es auch einen Vergleich zwischen dem Versicherungsmakler, dass man auch im Internet so einen Vergleich machen kann, um den besten Makler zu bekommen? THX
mfg Baptist L.

Anton Liebl, Eslohe

Beitrag von Anton Liebl, Eslohe » Mi Mär 23, 2011 7:02 pm

Einen Vergleich um einen Versicherungsmakler zu finden gibt es nicht. Wenn du so einen Vergleich machen willst, dann kannst du das nur in deinem privaten Umfeld machst, dass du das mit den Leuten machst, die schon Kunden bei den verschiedenen Maklern sind und die dann dir auch sagen können, welcher von denen gut ist und zu welchen du über ihre Empfehlung gehen solltest.
mfg

Anton Liebl, Eslohe

verschobene Beiträge

Versicherungen Vergleichen Versicherungswelt

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Jun 01, 2011 5:27 pm

Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 6:37 pm
Hallo beisammen!
Tun denn Versicherungen in der Versicherungswelt auch die ganzen Preise vergleichen oder interessiert die nicht, was draußen lost ist und es gibt?
Ciao
Arndt W.


Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:16 pm
Hallöchen
Klar tun Versicherungen auch vergleichen. Die Versicherungswelt würde nicht funktionieren, wenn man nicht vergleichen würde, was die anderen machen. Man muss auf dem Markt beständig bleiben, was nicht heißt, dass man immer der billigste sein muss, aber dass man immer in einem guten Bereich sein sollte, dass man auch auf dem Markt besteht. Die schauen immer, wo die anderen liegen.
Gruß Bertraud D.



Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 9:38 am
Hallo liebes Foren Team! Im Web kann man ja auch Versicherungen vergleichen. Ich bin aus Stollberg und würde gerne von Euch wissen, worauf muß ich achten, dass ich nicht in irgendeine Versicherungsfalle tappe?


Verfasst am: Di Feb 14, 2006 12:04 am
Hallo Leute! Ist es in der Versicherungswelt schwer Versicherungen zu vergleichen, dass man sich da einen Überblick verschaffen kann und das beste für sich findet?
Viele Grüße
D. Dorian


Verfasst am: Di Feb 14, 2006 2:30 am
Hi Leute!
Wenn man es ganz alleine und ohne Hilfe machen will, dann könnte es schon etwas schwer sein, dass man sich in der Versicherungswelt auskennt, das man da einen Durchblick bekommt. So ist es aber Versicherungen zu vergleichen nicht schwer, denn wenn man sich sieht, wie viele Vergleichsseiten es im Internet gibt, dann wird man da sehr schnell das passende finden.

B. Deimel, Freising

Beitrag von B. Deimel, Freising » Mi Jun 01, 2011 5:28 pm

Die Versicherungswelt ist oft ziemlich undurchsichtig. Ein Vergleichen der Versicherungen ist meist nicht möglich. Wie kann ich aber sonst wissen ob ich richtig versichert bin oder nicht ?

B. Deimel, Freising

Antworten