Forum Privathaftpflicht

Die wichtigste Versicherung überhaupt!
Antworten
verschobene Beiträge
Privathaftpflicht Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Mai 30, 2011 1:50 pm

Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 1:24 am
Hey! bisher hatte ich immer eine ganz normale Privathaftpflicht Versicherung. Nun bin ich verheiratet und habe Familie, brauche ich da ein ander Art der PHV ?
Harry I.


Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 4:34 am
Hallo zusammen! es gibt für Familien eine erweiterte Form der Privathaftpflicht , zunächst solltest du dich bei deiner Versicherung melden und denen mitteilen dass du nun eine Familie hast. Dann kommt sicher einer vorbei der dir alles sagt was es dazu zu wissen gibt. Sicher muss auch die Summer erhöht werden zu der du dann versichert bist. Danke für die Information
Bye Bye Margrit D.


Verfasst am: Do Aug 10, 2006 2:02 pm
Hallo Community
Gibt es denn auch ein Forum für Privathaftpflicht Versicherung? Denn ich möchte einige Sachen fragen, die nur über dieses Thema geht.
V. Haci



Verfasst am: Do Aug 10, 2006 5:54 pm
Hallo beisammen! Ich kenne mich zwar nicht so aus aber ich denke schon das es so ein Forum gibt wo man alles über die Privathaftpflicht Versicherung fragen kann. Aber du kannst ja auch hier fragen und man würde dir die Fragen beantworten. Dafür sind wir ja auch da und vielleicht kenne ich mich ja auch aus. Also solltest du mal mich fragen und ich kann dir dann vielleicht weiterhelfen. Hoffe auf viele Antworten
Bye scribbles


Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 2:53 am
Hallo Community!
Ist es wirklich so wichtig ob man eine Privathaftpflicht hat ? Ich würde mir das Geld lieber sparen, aber alle meinen das wäre ein Fehler.
H. Rajmund


Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 5:27 am
Hi!
Jeder der glaubt dass er sich die Privathaftpflicht sparen kann, der begeht einen großen Fehler. Es kann soviel passiern dass einen finanziell ruinieren kann, das solltes du auf keinen Fall riskieren. Wenn du nicht viel ausgeben willst dann geh zur DAS da bekommst du alles was du brauchst für wenig Geld. Hör besser auf Leute die es gut mit dir meinen.
Tschau
F. Cilly


Verfasst am: Sa Feb 18, 2006 12:40 pm
Hallo zusammen
Wird im Forum über die Privathaftpflicht gesprochen, dass man da so paar Tipps bekommt, wie man was schreiben muss, dass man auch Geld von der Versicherung sieht?
Carmen R.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2011 1:50 pm

Wenn sowas hier im Forum stehen sollte, wie man die Privathaftpflicht ausnutzen kann um Geld damit zu machen, dann ist das der totale Betrug. Wenn du der Versicherung falsche Tatsachen präsentierst, dann kann dich das sehr teuer zu stehen kommen. Die Versicherungen haben auch sehr gute Ermittler, dass sie dir sicher dahinter kommen werden.

mfg

Robert

Antworten