Weltweit Reiseversicherung

Gut versichert im fremden Land
Antworten
wilson

Weltweit Reiseversicherung

Beitrag von wilson » So Aug 28, 2005 3:12 am

hallo!
wieviel kostet eine für weltweit Reiseversicherung?

cu,
wilson

cheeko

Weltweit Reiseversicherung

Beitrag von cheeko » So Aug 28, 2005 4:06 am

Hallo,
eine Reiseversicherung weltweit kostet bei der Allianz zum Beispiel nur 8 euro im Jahr, der Auslandaufenthalt darf aber jeweils nicht länger als 6 Wochen dauern.

gruss!
cheeko

verschobene Beiträge

Langzeit Reiseversicherung

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Apr 09, 2011 8:45 am

Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 11:30 am
An alle! bei welchem Anbieter kann ich eine Langzeit Reiseversicherung bekommen ? Ich will für ein paar Monate durch Australien reisen und muss mich da versichern.
Liebe Grüße Lilian Z.


Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 3:46 pm
Hallo Leute!
die Hanse Merkur Versicherung bietet eine solche Langzeit Reiseversicherung an. Da kannst du dich bis zu 5 Jahren versichern, so lange wirst du sicher nicht in Australien bleiben wollen. Infos dazu kannst du dir unter www.langzeit-reiseversicherung.de holen. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in diesem sehr interessanten Land, aber lass dich nicht von den Krokodilen fressen.
Tschau Edward



Verfasst am: So Jul 31, 2005 7:38 am
Liebes Forum Gibt es auch sowas wie eine langzeit Reiseversicherung, dass man da nicht nur für eine Reise versichert ist, sondern für mehrere die man macht?

Peter Henz

Beitrag von Peter Henz » Sa Apr 09, 2011 8:46 am

Wenn man sehr viel reist, dann kann man sowas wie eine langzeit Reiseversicherung abschließen. Diese ist dann bei einer ganz normalen Versicherung zu erhalten, bei der man für ein ganzes Jahr die Versicherung dann abschließt. Wenn man das macht, dann hat man den Vorteil gegenüber der einmaligen Versicherung, dass man sich da sehr viel Geld sparen kann.
Gruß


Peter Henz

Antworten