Top Unfallversicherung

Diskussionen zum Absichern des Unfallrisikos
Antworten
Nadina S.
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 20, 2007 3:07 am
Top Unfallversicherung

Beitrag von Nadina S. » Do Sep 20, 2007 2:07 pm

Hi Leute Wer hat denn die Top Unfallversicherung zur Zeit, welche Versicherung hat denn die besten Angebote die man an den Mann bringen kann?
Viele Grüße Nadina S.

JHodyK
Beiträge:2
Registriert:Mi Jun 20, 2012 10:20 am

Beitrag von JHodyK » Mi Jun 20, 2012 11:02 am

Hey,

Ich weis leider nicht genau welche die Top Versicherung ist, aber versuch es doch mal auf dem Versicherungsvergleich-Portal 1blick: 1blick.de/guenstige-unfallversicherung

Vielleicht findest du so was du suchst? :)

Viel Glück bei der Suche und viele Grüße!

93ziger
Beiträge:46
Registriert:Fr Jun 27, 2008 9:53 am
Wohnort:Kaarst

Beitrag von 93ziger » Sa Jul 28, 2012 6:17 pm

JHodyK hat geschrieben:Hey,

Ich weis leider nicht genau welche die Top Versicherung ist, aber versuch es doch mal auf dem Versicherungsvergleich-Portal 1blick: 1blick.de/guenstige-unfallversicherung

Vielleicht findest du so was du suchst? :)

Viel Glück bei der Suche und viele Grüße!
Von Versicherungsmakler empfohlene Versicherer sind:

Interrisk (XXL Tarif)
NV-Versicherung (Komfort)
Basler (Maklertarif)

Empfehlung: Am besten einem VersicherungsMAKLER einen Auftrag erteilen und genau beschreiben, welche Leistung man abgesichert haben will.

Versicherungsmakler findet man unter :www.experten.de

Eine unfallfreie Zeit wünsche ich euch.
Urteile, aber
verurteile nicht ;-)

Antworten