Hallo zusammen!
Wie kann ich denn einen Preisvergleich der verschiedenen Krankenkassen machen?Ich möchte gern meine Kasse wechseln.
cu,
klementina
Preisvergleich Krankenkasse
Preisvergleich Krankenkasse
guten tag.
Im Internet gibt es bestimmt Seiten in denen Preisvergleiche der Krankenkassen durchgeführt wird.Such mal ein wenig herum wirst schon was finden.
liebe gruesse
Result
Im Internet gibt es bestimmt Seiten in denen Preisvergleiche der Krankenkassen durchgeführt wird.Such mal ein wenig herum wirst schon was finden.
liebe gruesse
Result
Preisvergleiche Krankenkassen
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 3:34 am
Hallo liebes Foren Team!
Wo gibt es denn gute Preisvergleiche für Krankenkassen, ich finde dass es da noch zu wenig gute gibt, dass man keine guten Vergleiche bekommt?
Bye Bye buffo
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 7:55 am
Wenn man Preisvergleiche für Krankenkassen sucht, dann wird man lange suchen und nichts gutes finden, denn es gibt einfach keine guten, die alles berücksichtigen können, was die Leute brauchen. Es wird einem nichts anderes übrig bleiben, als dass man einfach einen Berater aufsucht und dann mit ihm alles durch geht und sich von ihm einen guten Preisvergleich geben lässt.
Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 4:44 pm
Guten Tag Die ganzen Preisvergleiche bei den Krankenkassen sind doch für den Arsch. Die ganzen Ergebnisse stimmen vorne und hinten nicht, denn es kommt niemals das raus, was der Computer einem berechnet?
Gruß
Heiko P.
Hallo liebes Foren Team!
Wo gibt es denn gute Preisvergleiche für Krankenkassen, ich finde dass es da noch zu wenig gute gibt, dass man keine guten Vergleiche bekommt?
Bye Bye buffo
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 7:55 am
Wenn man Preisvergleiche für Krankenkassen sucht, dann wird man lange suchen und nichts gutes finden, denn es gibt einfach keine guten, die alles berücksichtigen können, was die Leute brauchen. Es wird einem nichts anderes übrig bleiben, als dass man einfach einen Berater aufsucht und dann mit ihm alles durch geht und sich von ihm einen guten Preisvergleich geben lässt.
Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 4:44 pm
Guten Tag Die ganzen Preisvergleiche bei den Krankenkassen sind doch für den Arsch. Die ganzen Ergebnisse stimmen vorne und hinten nicht, denn es kommt niemals das raus, was der Computer einem berechnet?
Gruß
Heiko P.
Wie meinst du, dass nicht das raus kommt, das dir berechnet worden ist. Meinst du die ganzen Angebote, dass die nicht mit den Berechnungen im Computer übereinstimmen. Das kann nicht sein, ich habe schon öfters mal mit so einem Programm zusammen gearbeitet, dass ich immer die gleichen Angebote von den Versicherungen dann bekommen habe, dass die Preisvergleiche der Krankenkassen dann auch in Ordnung gewesen sind.
Lieber Gruß
P. Idler
Lieber Gruß
P. Idler
-
Morgen zusammen,
ich kann das Vergleichsportal check24.de empfehlen, alternativ das Forumplexus: https://www.forumplexus.com/Forum-Ratgeber dort wird einem in jedem Fall weitergeholfen und man findet dort reichlich Tipps und Tricks zu allen möglichen Themen.
Gruß
ich kann das Vergleichsportal check24.de empfehlen, alternativ das Forumplexus: https://www.forumplexus.com/Forum-Ratgeber dort wird einem in jedem Fall weitergeholfen und man findet dort reichlich Tipps und Tricks zu allen möglichen Themen.
Gruß
Re: Preisvergleich Krankenkasse
Da der letzte Beitrag nach einem reinen Werbeposting aussieht, habe ich den Link deaktiviert
Grüße
Admin
Grüße
Admin