Versicherung Kennzeichen Mofa

Motorradversicherung
Antworten
Aloisia
Versicherung Kennzeichen Mofa

Beitrag von Aloisia » Mo Jan 16, 2006 1:26 pm

guten tag.
ich habe bisher immer ein schwarzes Kennzeichen für mein Mofa gehabt. Doch nun meint die Versicherung dass ich ein neues Kennzeichen für mein Mofa ab dem 01.03 brauche.
Wer kennt sich da aus?
Stimmt das?
gruss!
Aloisia

ladron

Versicherung Kennzeichen Mofa

Beitrag von ladron » Mo Jan 16, 2006 2:25 pm

Hi...
alle die ein Mofa besitzen sollen ab dem 1. März ein neues Versicherungskennzeichen haben.
Das neue blaue Versicherungskennzeichen löst das bis zum 28. Februar gültige schwarze Versicherungskennzeichen ab.
Die neuen blauen Schilder für die Mofa Versicherung sind bei allen Versicherungen erhältlich.
Du solltest dein Kennzeichen für dein Mofa bei der Versicherung holen.
cu,
ladron

Antworten