Trikeversicherung

Motorradversicherung
Antworten
verschobene Beiträge
Versicherung Trike

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Mär 22, 2011 11:04 am

Verfasst am: Do Feb 02, 2006 8:42 pm
Hallo Community!
Warum kann ich nichts über eine Trikeversicherung finden, das sind doch sicherlich versicherungspflichtige Fahrzeuge, die man bei den Versicherungen finden müsste?
I. Siegward



Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 1:14 am
Hallöchen
Bei der Trikeversicherung gibt es keine separate Sparte, da geht es so, dass ein Trike zu den Autos gehört und nicht separat aufgeführt ist. Da es viele nicht wissen, wenden sie sich zuerst an die Makler, aber wenn man es über einen Vergleich bei der Internetversicherung versucht, dann sollte man es bei der KFZ Versicherung finden und dort abschließen können.

Tschaui
Funda L.

B. Karen, Stemwede

Beitrag von B. Karen, Stemwede » Di Mär 22, 2011 11:05 am

Hallo liebes Foren Team Mein Trike ist mein ganzer Stolz und ich will dass es gut versichert ist. Da ich nur im Sommer fahre brauche ich nur eine Saisonversicherung das würde mir schon genügen. Wo ist mein Baby am besten aufgehoben ?
Bye
B. Karen, Stemwede

Antworten