Hi...
ich stehe demnächst vor meiner Rente, die Private Krankenversicherung für Rentner muss ich doch von meiner bisherigen Versicherung übernehmen können. Oder?
liebe gruesse
shine
Private Krankenversicherung Rentner
Private Krankenversicherung Rentner
hallo beisammen,
Dass Rentner sich eine Private Krankenversicherung leisten können ist mir zwar neu, aber was spricht denn dagegen, dass Dein Geld von Deiner bisherigen Versicherung nicht angenommen werden soll. Die beissen sich doch nicht ins eigene Bein. Beim Zahlen eines Versicherungsfalles wird es allerdings anders aussehen. Oder?
bye bye
hildebrand
Dass Rentner sich eine Private Krankenversicherung leisten können ist mir zwar neu, aber was spricht denn dagegen, dass Dein Geld von Deiner bisherigen Versicherung nicht angenommen werden soll. Die beissen sich doch nicht ins eigene Bein. Beim Zahlen eines Versicherungsfalles wird es allerdings anders aussehen. Oder?
bye bye
hildebrand
Du kannst ganz einfach kostenlos und von zu hause einen vergleich für eine gesetzliche krankenversicherung durchführen. dort erhälst du auch verschiedenen hilfreiche informationen- U.A. welche Vor- und nachteile verschiedene versciherungen für dich haben. ich mache den online-check immer bei 1blick. ich hoffe das hilft dir weiter:
1blick.de/gesetzliche-krankenversicherung-vergleich
MfG, Jano
1blick.de/gesetzliche-krankenversicherung-vergleich
MfG, Jano