Private Krankenversicherung Rentner

Krankenversicherung: privat - gesetzlich. Eine wichtige Entscheidung.
Krankenversicherungsmakler einschalten, oder selbst agieren?
Antworten
shine

Private Krankenversicherung Rentner

Beitrag von shine » So Okt 09, 2005 1:15 pm

Hi...
ich stehe demnächst vor meiner Rente, die Private Krankenversicherung für Rentner muss ich doch von meiner bisherigen Versicherung übernehmen können. Oder?
liebe gruesse
shine

hildebrand

Private Krankenversicherung Rentner

Beitrag von hildebrand » So Okt 09, 2005 2:51 pm

hallo beisammen,
Dass Rentner sich eine Private Krankenversicherung leisten können ist mir zwar neu, aber was spricht denn dagegen, dass Dein Geld von Deiner bisherigen Versicherung nicht angenommen werden soll. Die beissen sich doch nicht ins eigene Bein. Beim Zahlen eines Versicherungsfalles wird es allerdings anders aussehen. Oder?
bye bye
hildebrand

Ashoda
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 18, 2011 3:53 pm

Beitrag von Ashoda » Mi Jun 20, 2012 10:53 am

Hallo,

Informationen, sowie Wechsel- und Vergleichsmöglichkeiten für Private Krankenversicherung findest du auf Portalen wie z.b. auf 1blick.de/wechsel-private-krankenversicherung

Vielleicht findest du damit was du suchst? :)

Schöne Grüße!

Ashoda
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 18, 2011 3:53 pm

Beitrag von Ashoda » Mi Sep 19, 2012 3:41 pm

Du kannst ganz einfach kostenlos und von zu hause einen vergleich für eine gesetzliche krankenversicherung durchführen. dort erhälst du auch verschiedenen hilfreiche informationen- U.A. welche Vor- und nachteile verschiedene versciherungen für dich haben. ich mache den online-check immer bei 1blick. ich hoffe das hilft dir weiter:
1blick.de/gesetzliche-krankenversicherung-vergleich

MfG, Jano

Timo

Beitrag von Timo » Mi Aug 10, 2016 10:36 am

Wenn du dich ein bisschen im WWW umsiehst, findest du viele Seiten wo du unterschiedliche Versicherungen vergleichen kannst.
Ich persönlich nutze immer [url]https://www.versicherung-online.net/[/url], wenn es um solche Sachen geht.

Gruß, Timo

Antworten