Auslandsrechtschutz

Rechtsschutz Versicherungen vom Direktversicherer
Antworten
Selda J.
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 30, 2007 5:56 am

Auslandsrechtschutz

Beitrag von Selda J. » Sa Jun 30, 2007 2:34 pm

Hallo!

wir planen eine lange Motorradtour durch Europa und würden und gerne durch einen Auslandsrechtschutz dort absichern, wer bietet einen guten RS ?

Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen Selda J.

A. Mattes
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 30, 2007 5:56 am

Auslandsrechtschutz

Beitrag von A. Mattes » Sa Jun 30, 2007 7:40 pm

Liebes Forum!
von einem Auslandsrechtschutz habe ich bisher leider noch nichts gehört aber ich würde es mal bei einer der klassischen RS Versicherungen wie der ARAG oder der DAS versuchen. Dort wird so eine Versicherung sicher auch angeboten. Ich kann mir gut vorstellen dass man bei einem Rechststreit im Ausland keine guten Karten hat wenn man keinen RS hat. Besonders in Ländern wie der Türkei kann man schnell in Schwierigkeiten kommen.
Danke!
mfg A. Mattes

Antworten