Starfrechtsschutz

Rechtsschutz Versicherungen vom Direktversicherer
Antworten
gem
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 14, 2005 2:57 am

Starfrechtsschutz

Beitrag von gem » Do Sep 15, 2005 12:32 am

Hallo Leute Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht was ein sogenanntes Strafrechtsschutz genau bedeuten soll. Ich habe nur mal etwas davon gehört das es etwas mit Strafrechtlichen Dingen zutun haben soll. Ich glaube das ist so etwas wie eine Rechtsschutzversicherung nur das sie mit der Staatsanwaltschaft zutun hat. Sorry, aber ich hoffe ich erzähle dir da keinen Unsinn, denn ich kenne mich wirklich nicht aus. Danke
LG gem

Susi Niedern

Beitrag von Susi Niedern » Do Apr 21, 2011 5:44 pm

Servus,
was ist denn ein Strafrechtsschutz? Und wo kommt sie vor? werde ich denn dann geschützt vor was auch immer? Oder ist das unterschiedlich? Wer kennt sich mit dem Recht aus?

Susi Niedern

Antworten