Concordia Rechtsschutz

Rechtsschutz Versicherungen vom Direktversicherer
Antworten
Viekoslav A.
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 05, 2007 10:34 am

Concordia Rechtsschutz

Beitrag von Viekoslav A. » Fr Apr 06, 2007 12:03 am

Hallo Leute!
ich habe gerade ein wenig Ärger mit der Concordia Rechtsschutz Versicherung. Ich wollte klagen und die sagen mir nun dass das nicht geht weil es keine Aussicht auf Erfolg gibt, dürfen die das ?

Tschau Viekoslav A.

T. Birgül
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 05, 2007 10:34 am

Concordia Rechtsschutz

Beitrag von T. Birgül » Fr Apr 06, 2007 2:23 am

Hey ich kenne die AGB´s der Concordia Rechtsschutz nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das wenn keine oder nur geringe Aussicht auf Erfolg besteht die Versicherung nicht zahlt. Das soll wohl auch die Klagewut der Deutschen ein wenig eindämmen, die gerne Gott und die Welt verklagen, auch wenn es sinnlos ist und nur Zeit und Geld kostet. Vorab schon mal danke
Ciao T. Birgül

Antworten