Firmenwagen Rechtsschutz

Rechtsschutz Versicherungen vom Direktversicherer
Antworten
Burhan A.
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 03, 2007 11:46 am

Firmenwagen Rechtsschutz

Beitrag von Burhan A. » Fr Aug 03, 2007 4:25 pm

Hallo liebes Foren Team
Seit ich mein Auto habe, bin ich auch beim ADAC Mitglied. Nun wurde mir ein Rechtsschutz zur Erweiterung meines Vertrages angeboten. Soll ich das dazu machen ? Ist auch ein Rechtsschutz für einen Firmenwagen beim ADAC möglich???
Bye Bye
Burhan A.

P. Gerhard
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 03, 2007 11:46 am

ADAC Rechtschutz

Beitrag von P. Gerhard » Fr Aug 03, 2007 9:08 pm

Hallo

Einen Rechtsschutz zu haben ist immer gut und wichtig. Bei einem Unfall mit dem Auto ist die Rechtslage oft nicht klar und dann geht so eine Sache fast immer vor den Kadi. Ohne eine RS Versicherung steht man dann erst mal dumm da und muss alle Kosten erst mal vorstrecken. Ich würde das auf jeden Fall machen das kostet nicht viel und bringt Sicherheit.

thx!
Mit freundlichen Grüßen P. Gerhard

Antworten