Rechtschutz Vergleich

Rechtsschutz Versicherungen vom Direktversicherer
Antworten
elliot

Rechtschutz Vergleich

Beitrag von elliot » Mi Jul 13, 2005 3:21 am

hallo!
ich brauche einen Rechtschutz Vergleich.

danke!
elliot

jaimito

Rechtschutz Vergleich

Beitrag von jaimito » Mi Jul 13, 2005 4:34 am

guten tag.
einen Rechtschutz Vergleich musst du dir bei verschiedenen Versicherern Angebote einholen.
Achte darauf, dass die Versicherungssummen und die Selbstbeteiligung identisch sind.

liebe gruesse
jaimito

verschobene Beiträge

Rechtsschutz Vergleiche

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Apr 11, 2011 7:31 pm

Verfasst am: Di Aug 29, 2006 3:42 am
Hallo liebes Foren Team
Ich brauche einen eigenen Rechtsschutz und bin auf der Suche nach einer guten Vers. Gesellschaft, gibt es irgendwo Vergleiche die ich mir ansehen kann ?
Grüße Imma


Verfasst am: Di Aug 29, 2006 6:28 am
Vergleiche sind ja gut und schön aber bei einer Rechtsschutz Versicherung sollte mehr zählen als nur der günstgiste Preis. Ob man sich richtig entschieden hat erkennt man immer erst dann wenn man einen Schadensfall hat und die Versicherung zahlen muss. Ich würde mich lieber im Bekanntenkreis umhören und sich aus den vielen Geschichten die man dort bekommt selbst einen Vergleich machen.
Bye Bye
B. Nihat


Verfasst am: So Jan 08, 2006 9:05 am
@all
Warum haben denn die Vergleiche bei der Rechtsschutz so hohe Unterschiede? Bei manchen Versicherungen ist es teilweise um 200 Euro billiger.
Ciao
G. Lucie

Rudolf N., Saarbrücken

Vergleiche Rechtsschutz

Beitrag von Rudolf N., Saarbrücken » Mo Apr 11, 2011 7:31 pm

Die Vergleiche muss man bei der Rechtsschutz schon sehr genau machen, denn die Unterschiede liegen oft in der Leistung die die Versicherer anbieten. Was auch immer sehr viel ausmacht, das ist die Selbstbeteiligung, denn pro 50 Euro sinkt auch der Beitrag teilweise dementsprechend. Da muss man sehr genau hinschauen und man muss sich die Leistung und die SB bei den Verträgen anpassen.

mfg
Rudolf N., Saarbrücken

Antworten