Laubenversicherung

Versicherungen rund um die Immobilie
Antworten
verschobene Beiträge

Versicherung Laube

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Mai 30, 2011 3:24 pm

Verfasst am: So Sep 02, 2007 4:24 am
Hi Leute
Gibt es denn auch so etwas wie eine Lauben Versicherung? Wenn ja wozu ist diese denn gut und was versichert man denn eigentlich damit?

Verfasst am: So Sep 02, 2007 9:25 am
Hi Leute! Ich habe auch nur ein paar mal etwas darüber gehört und kann dir leider nicht genau sagen wozu diese sogenannte Lauben Versicherung gut sein soll. Ich weiß nur das es etwas mit dem Campingplatz und den Wohnmobilen zutun hat. Soviel konnte ich immerhin schon mal heraus finden. Ich werde jetzt allerdings mal selbst etwas im Internet herum stöbern. Vielleicht finde ich ja selbst mehr darüber.
Liebe Grüße Ramona D.

Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 11:05 pm
Hallo Leute Wir sind im Besitz einer kleinen Lauben in einer Kleingartenkolonie. Unser Laube möchten wir gegen Vandalismus und weitere Schäden versichern. Ist das möglich? Danke
Ciao
Ender

Verfasst am: So Jul 17, 2005 2:49 am
Hallo liebes Foren Team! Es gibt tatsächlich Kleingartenversicherungen die angeboten werden. Dabei kann man seine Laube je nach Nutzung und Art der Bebauung gegen Vandalismus, Brand und andere Schäden versichern. Nicht die teuerste aller Versicherungen aber auch nicht die billigste Versicherung. Sehr gute Angebote gibt es da Hamburger Feuerkasse. Oder man kann sich im Internet bei einem Online Vergleich gute Angebote erstellen lassen. Dritte Möglichkeit wäre einen Makler mit dieser Aufgabe zu betrauen

Verfasst am: So Nov 05, 2006 8:27 am
Wir sind im Besitz einer kleinen Lauben in einer Kleingartenkolonie. Unser Laube möchten wir gegen Vandalismus und weitere Schäden versichern. Ist das möglich? Danke im Voraus
Bye Bye
Ender

Verfasst am: So Nov 05, 2006 1:00 pm
Servus! Es gibt tatsächlich Kleingartenversicherungen die angeboten werden. Dabei kann man seine Laube je nach Nutzung und Art der Bebauung gegen Vandalismus, Brand und andere Schäden versichern. Nicht die teuerste aller Versicherungen aber auch nicht die billigste Versicherung. Sehr gute Angebote gibt es da Hamburger Feuerkasse. Oder man kann sich im Internet bei einem Online Vergleich gute Angebote erstellen lassen. Dritte Möglichkeit wäre einen Makler mit dieser Aufgabe zu betrauen

Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 10:42 am
Hallo beisammen! Wir sind im Besitz einer kleinen Lauben in einer Kleingartenkolonie. Unser Laube möchten wir gegen Vandalismus und weitere Schäden versichern. Ist das möglich? Vorab schon mal danke
Gruß
Ender

Thomas P.

Beitrag von Thomas P. » Mo Mai 30, 2011 3:26 pm

Es gibt tatsächlich Kleingartenversicherungen die angeboten werden. Dabei kann man seine Laube je nach Nutzung und Art der Bebauung gegen Vandalismus, Brand und andere Schäden versichern. Nicht die teuerste aller Versicherungen aber auch nicht die billigste Versicherung. Sehr gute Angebote gibt es da Hamburger Feuerkasse. Oder man kann sich im Internet bei einem Online Vergleich gute Angebote erstellen lassen. Dritte Möglichkeit wäre einen Makler mit dieser Aufgabe zu betrauen.

Thomas

Antworten