Kfz Versicherung Vergleich

Vergleichen spart Geld. Und Geiz ist ja bekanntlich geil Top
Antworten
R. Wilfried
Kfc Versicherung Vergleich

Beitrag von R. Wilfried » Mo Jan 22, 2007 1:08 pm

Guten Tag
Den Vergleich den du für die KFZ Versicherung suchst, das ist der von Nafi. Diese wird normalerweise für Unternehmen gegeben und das ist der vorteil, da da keiner an Werbung was verdient und man auch nichts verkauft bekommt. Diese Seite arbeitet mal wirklich nur für den Verbraucher und man kann sich wirklich sicher sein, dass man da mal einen richtig guten Vergleich bekommen hat.

Mit freundlichen Grüßen R. Wilfried

John Ranner

Beitrag von John Ranner » Fr Jan 21, 2011 2:52 pm

Hällöchen Der Vergleich der Kfz Versicherung ist garnich so einfach wie ich anfangs dachte. Die Tarife sind so unübersichtlich dass es fast unmöglich ist einen neutralen Vergleich zu machen, oder geht das dennoch ? THX
Tschaui
John Ranner

verschobene Beiträge

Vergleich KFZ Versicherung

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Feb 25, 2011 10:51 am

Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 6:18 am
Hi Leute!
wie komme ich bei der Kfz Versicherung an einen Vergleich ran? Ich höre immer davon dass man die Tarife vergleichen soll aber ich habe keinen Schimmer wie das geht ?!
Vielen Dank
Tschaui
Inan S.

Verfasst am: Fr Apr 07, 2006 11:20 am
An alle! du hast schon richtig gehört, man sollte bei der Kfz Versicherung immer einen Vergleich der Tarife vornehmen damit man sich auch wirklich günstig versichert. Wenn du nicht weißt wie das geht dann kann ich dir das schon sagen. Du gehst auf eine Seite wie directline.de und hältst dazu deinen Fahrzeugschein bereit, das war´s schon. Danke für die Information
mfg Y. Mattes

Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 2:05 am
Hallo Community lonht es sich überhaupt bei der Kfz Versicherung einen Vergleich zu machen ? Ich habe immer den Eindruck als wären die Prämien so ziemlich gleich hoch ?!
N. Sorana

Meret N., Westerau

Beitrag von Meret N., Westerau » Fr Feb 25, 2011 10:51 am

Hi also ich finde das nicht, ein Kfz Versicherung Vergleich lohnt sich immer. Auch ein paar Euro mehr oder weniger im Monat summieren sich übers Jahr zu einer netten Summe. Ich bin kein Pfennigfuchser, aber warum sollte ich mehr ausgeben wenn es auch für weniger die gleiche Leistung gibt. Schau dich mal um und du wirst sehen wieviel du dabei sparen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Meret N., Westerau

verschobene Beiträge

versicherungsbeginn kfz

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Apr 04, 2011 10:28 am

Verfasst am: So Aug 06, 2006 1:46 pm
@all
Wann ist denn beim KFZ immer der Versicherungsbeginn, muss ich da immer warten bis der neue Monat anfängt oder kann ich das gleich nutzen?
Viele Grüße
V. Ole

Verfasst am: So Aug 06, 2006 4:22 pm
Liebes Forum Wenn du einen Versicherung abschließt, dann ist immer mit Unterschrift bei der Versicherung auch der Versicherungsbeginn. Du bekommst eine Doppelkarte von der Versicherung mit der du dein Auto anmeldest und wenn du diese dann hast, das ist die Garantie dafür, dass du auch versichert bis. Das ist bei allen Versicherungen so, dass man bei Unterschrift gleich versichert ist. Danke!
Mit freundlichen Grüßen G. Mechthild

Verfasst am: Do Aug 09, 2007 10:04 am
Hallo zusammen!
Wenn ich heute noch eine Kfz Versicherung unterschreiben würde, wann ist dann der genaue Versicherungsbeginn, oder kann man das selber festlegen ?
Gruß E. Okan

Verfasst am: Do Aug 09, 2007 1:28 pm
Guten Tag! ich glaube dass man den Versicherungsbeginn bei der Kfz Versicherung selbst festlegen kann. Es ist ja nicht immer so, dass man das Auto schon hat und die Versicherung gleich schützen muss. Oft hat man ja ein paar Tage Zeit bis das neue Auto geliefert wird. Dann wäre es blöd wenn man das nicht ein wenig individuell gestalten könnte.
Tschaui S. Fredi

Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 12:04 pm
Servus!
Wann ist denn der Versicherungsbeginn beim KFZ, ist das immer ein bestimmter Zeitpunkt oder brauchen die Versicherung eine bestimmte Vorlaufzeit?
Ciao
Maren F.

Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 3:54 pm
Hey! Wenn man den Versicherungsbeginn haben will, da kann man den für sein KFZ auch bekommen. Wenn du sagst, dass du heute die Versicherung haben willst und du heute noch dein Auto anmelden willst, dann kannst du das auch alles so erledigen. Es gibt keine Vorlaufzeit die die Versicherung braucht, dass du vorher schon hin gehen muss. Wenn du den Vertrag unterschreibst und die Doppelkarte bekommst, ab da bist du versichert.
Viele Grüße E. Jason

Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 2:17 am
Hallöchen!
Wann ist immer der Versicherungsbeginn beim KFZ, ist das immer zu einem bestimmten Zeitpunkt oder kann man das an jedem Tag machen?
Erne W.

Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 4:58 am
Hi Leute Beim KFZ gibt es keinen festgelegten Versicherungsbeginn. Du kannst dir den Tag so legen, wie du es willst. Du kannst jeden Tag, außer natürlich Samstag, Sonntag oder Feiertag nehmen. Das ist nur bei bestimmten Fahrzeugen so, dass man sich auf bestimmten Monate festlegen muss und das die Versicherung zu einem bestimmten Zeitpunkt immer anfängt oder aufhört. thx
Amadeus B.

Verfasst am: Do Jan 26, 2006 6:48 pm
Liebes Forum! Kann der Versicherungsbeginn beim KFZ auch am gleichen Tag sein, oder muss man sich paar Tage vorher dafür entscheiden, dass man eine abschließen will?
Liebe Grüße A. Anett

Werner Gut, Etzelwang

Beitrag von Werner Gut, Etzelwang » Mo Apr 04, 2011 10:28 am

Hallöchen
Bei einer KFZ Versicherung kann der beginn recht schnell gemacht werden. Du kannst jetzt ein Auto kaufen, gehst zur Versicherung, holst dir die Doppelkarte, meldest das Auto gleich an und gehst dann mit der Bestätigung zur Versicherung. Das ist alles kein Problem und du hast auch schon am gleichen Tag dann auch den Versicherungsbeginn vom KFZ .

Werner Gut, Etzelwang

verschobene Beiträge

Autoversicherung Vergleich

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Apr 06, 2011 10:46 am

Verfasst am: Do Jan 25, 2007 10:48 am
Hallöchen
Sagt mal kennt einer von euch eine gute Autoversicherung die im Vergleich zu anderen steht? Es wäre gut mal zu sehen was die Unterschiede der einzelnen Versicherungen sind bei der großen Auswahl.
Bye Bye M. Cord

Verfasst am: Do Jan 25, 2007 1:04 pm
Hällöchen
Es ist eine sehr große Auswahl, da muss ich dir absolut Recht geben. Allerdings gibt es im Internet Seiten auf denen man wie man möchte unterschiedlichste Versicherungen vergleichen lassen kann. Da muss man nur aufpassen, denn es gibt welche die machen diesen Vergleich umsonst und andere wiederum verlangen Geld dafür. Das musst du dir aber mal selbst anschauen und alles genau durch lesen.
Grüße Brigitta K.

Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 8:43 pm
Liebe Forenuser
Freunde von mir haben mir zu einem Vergleich geraten, ich möchte bald die Autoversicherung wechseln und suche nach einer guten Versicherung für mich !?
Donatus G.

Mathias Kramilch

Beitrag von Mathias Kramilch » Mi Apr 06, 2011 10:47 am

Hi Leute! wenn du wirklich einen Vergleich bei der Autoversicherung machen willst dann brauchst du ein wenig Geduld, denn das Angebot ist wirklich riesig. Es gibt auch extra Seiten dafür aber bei denen wäre ich vorsichtig, viele davon sind von den Versicherungen selber und du kannst dir ja denken wer da immer der Sieger ist !?

Mathias Kramilch

verschobene Beiträge

Kfz-Versicherung Tarifvergleich

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Apr 06, 2011 3:01 pm

Verfasst am: Di Aug 15, 2006 2:01 pm
Muss ich eine Kfz Versicherung abschließen? Ich möchte das ja garnicht machen, da ich kein Geld dafür ausgeben möchte. Würde das denn gehen? Danke!
Liebe Grüße Lale P.

Verfasst am: Di Aug 15, 2006 4:17 pm
Hallo Community!
Wenn du kein Geld für eine Kfz Versicherung ausgeben möchtest, dann solltest du dir keine Fahrzeug kaufen, denn sonst musst du Geld ausgeben oder ausgeben lassen von den Eltern oder von wem auch immer. Denn wenn du eine Auto hast, musst du mit Ausgaben rechnen, ob jetzt Versicherung, Reperatur oder Benzin. Deshalb ist Auto auch ein Luxusgut.
D. Patrick

Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 4:13 am
Hi Leute wäre es denn sinnvoll bei der Kfz Versicherung einen Tarifvergleich zu machen oder sind die Unterschiede da nicht so besonders groß ?
K. Hildebrand

Peter Plöhn, Aschbach

Tarifvergleiche KFZ-Versicherungen

Beitrag von Peter Plöhn, Aschbach » Mi Apr 06, 2011 3:02 pm

Gerade bei der Kfz Versicherung lohnt sich ein Tarifvergleich ganz besonders. Wenn du dir die Preise der Direkt Versicherungen anschaust dann wirst du schnell feststellen dass dort ein großes Sparpotential liegt. Bei den Seiten die diese Vergleiche anbieten kann ich dir www.vergleichen-und-sparen.de empfehlen, da kannst du nicht nur Versicherungen vergleichen sondern auch noch vieles andere.

Tschau
Peter Plöhn, Aschbach

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Apr 13, 2011 8:41 am

Verfasst am: Do Aug 31, 2006 9:11 pm
Hallo liebes Foren Team!
mein Vater meint dass ich mir den Kfz Versicherung Vergleich eigentlich sparen kann, denn die Ergebnisse seien nicht verwertbar, die sind manipuliert sagt er !!
mfg
Lale A.

Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 1:52 am
Hallo! na dein Vater ist ja ein ganz schlauer, woher will er diese Weisheiten denn haben ? Ein Kfz Versicherung Vergleich bringt eine enorme Ersparnis und wer das einmal gemacht hat der kann dir das bestätigen. Ich würde es mal selber probieren und mich nicht so beeinflussen lassen, bilde dir lieber eine eigene Meinung, dann kannst du besser argumentieren gegen deinen Vater.
Ciao joggi

Verfasst am: Di Nov 22, 2005 9:38 pm
Hi Leute!
ein Freund von mir meinte ich solle doch einen Kfz Versicherung Vergleich machen denn da könnte ich viel sparen, aber wie komme ich da dran ?

Sandra Henning

Beitrag von Sandra Henning » Mi Apr 13, 2011 8:42 am

Hallo!

das ist ganz einfach, so einen Kfz Versicherung Vergleich findest du im Internet und der geht ganz einfach. Erst wählst du dich bei Seiten wie www.Tarifvergleich.de/Kfz-Vers. ein und dann gibst du die gewünschten Daten dort ein. Alles was du dafür brauchst ist der Fahrzeugschein deines Autos. Wenn du alles eingegeben hast, dann kannst du dir das Ergebnis ansehen.

Sandra Henning

verschobene Beiträge

KFZ Versicherungsvergleiche

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Apr 21, 2011 2:36 pm

Verfasst am: So Nov 06, 2005 5:59 am Titel: Wo im Internet gibts Kfz Versicherungsvergleiche?
Hallo zusammen!
Ich bräuchte dringend einen guten Tip für Kfz Versicherungs Vergleiche. Kann mir jemand sagen, wo ich mich erkundigen könnte?

aquoa

Verfasst am: So Nov 06, 2005 7:30 am
Hallo,
zum Thema Kfz Versicherungs Vergleiche kann ich Dir weiterhelfen. Schau mal auf die Seite faire-kfz-tarife.de.
LG
fläumchen

Helmut Roider

KFZ Vergleiche

Beitrag von Helmut Roider » Do Apr 21, 2011 2:37 pm

Hallo

Wo kann ich Kfz Vergleiche machen? Ich möchte nämlich ein BMW kaufen, aber es soll nicht so teuer sein. Wo kann ich so ein Auto finden. Natürlich soll die Versicherung auch günstig sein.

Helmut Roider

Antworten