Kostenvergleich Private Krankenversicherung

Vergleichen spart Geld. Und Geiz ist ja bekanntlich geil Top
Antworten
J. Diethelm

Kostenvergleich Private Krankenversicherung

Beitrag von J. Diethelm » Mo Apr 17, 2006 8:37 pm

Hi Leute!

Habt ihr eine zuverlässige Internet Seite für mich wo ich einen kostenlosen Kostenvergleich für eine private Krankenversicherung machen kann? Ich habe da schon welche gefunden aber die kosten alle etwas und ich sehe das nicht ein.

Danke!
Liebe Grüße J. Diethelm

Sander

Beitrag von Sander » Di Jan 08, 2008 9:55 pm

Also ich habe alle meine Versicherungen von S2 Invest kostenlos testen lassen.

Da findest du den Test, den du benötigst:
www.s2invest.de/krankenzusatzversicherung.php

Max
Beitrag von Max » Fr Mär 07, 2008 2:50 pm

Also erstens scheint mir das ne reine LeadSeite zu sein hat als nix mit seriösen testergebnissen oder vergleichen zu tun, und zweitens war das ja wohl ein plumer werbeversuch, was soviel ich weiß hier verboten ist ;)

ttbb

Berater nutzen

Beitrag von ttbb » Mi Apr 09, 2008 9:24 am

Wichtig: Internet-Vergleiche verraten Ihnen niemals das Kleingedruckte. Tarife und Beiträge kann man sich bei nahezu jeder PKV zusammenbasteln. Ob die Kasse dann auch hält, was sie verspricht, oder z.B. im Alter Ihnen keine teuren Ausgaben mehr erstattet usw., das werden Sie in einem unabhängigen Internet-Vergleich nicht finden! Wenn Sie mehr Informationen wünschen: webmaster [at] baumbach-web.de

Meister

Beitrag von Meister » Sa Mai 24, 2008 7:29 pm

Hallo,

Finger weg von Internetvergleichsrechnern. In allen Fällen sollte man eine Beratung durch einen kompetenten und unabhängigen Versicherungsmakler, der auf den Bereich PKV spezialisiert ist, vorziehen.

Das lohnt sich auf alle Fälle.

Viele Grüße
vom Meister

Max
Re: Kostenvergleich Private Krankenversicherung

Beitrag von Max » Mi Jun 04, 2008 4:39 pm

J. Diethelm hat geschrieben:Hi Leute! <br /><br />Habt ihr eine zuverlässige Internet Seite für mich wo ich einen kostenlosen Kostenvergleich für eine private Krankenversicherung machen kann? Ich habe da schon welche gefunden aber die kosten alle etwas und ich sehe das nicht ein. <br /><br />Danke!<br />Liebe Grüße J. Diethelm
schau doch mal bei wechselservice.com rein alles kostenlos und bei konkreten anfragen gibts noch mehr angebots möglichkeiten .

ttbb

Beitrag von ttbb » Do Jun 05, 2008 3:57 am

Hast Du dort (wechselservice.com) irgendwelche positiven Erfahrungen gemacht und möchtest uns diesen Service weiterempfehlen ? Ansonsten ist das doch erstmal nur eine von vielen 1000 anderen Seiten, hinter denen einer von vielen "unabhängiger" Finanz- oder Versicherungsmakler sitzt, die das Wort "unabhängig" als Kundenfang nutzen, oder ? Ich möchte den Makler sehen, der alle 10.000 Produkte , Tarife und Unternehmen tagaktuell kennt und wirklich das beste für den Kunden dort heraussucht. Auch ein solcher Makler sucht sich eine Teilmenge aus der Versicherungs-Landschaft heraus. Und ob diese Teilmenge auch wirklich die guten Produkte enthält, ist fraglich. Außerdem können Vergleiche und Angebote via Internet niemals indviduell sein, da nur die Produkt-relevanten Daten erfaßt werden. Hinzu kommt, daß wirklich gute Produkte häufig gar nicht mehr via Internet ohne persönliche Beratung angeboten werden dürfen. Diese Tarife sind dann auch nicht in den Internet-Vergleichen enthalten !

Smasher

Beitrag von Smasher » Fr Apr 09, 2010 5:04 am

Meister hat geschrieben:Hallo,

Finger weg von Internetvergleichsrechnern. In allen Fällen sollte man eine Beratung durch einen kompetenten und unabhängigen Versicherungsmakler, der auf den Bereich PKV spezialisiert ist, vorziehen.

Das lohnt sich auf alle Fälle.
Da bin ich etwas anderer Meinung. Ich finde, man kann durchaus erstmal im Netz Vergleiche rechnen oder Angebote anfordern. Vor dem Abschluss sollte man natürlich auch mit einem Berater sprechen. Wobei sich auch die eigentlich Verkäufer und nicht Berater nennen sollten...

Dennoch, erstmal online (mit Vergleichsrechnern) oder offline (mit Angeobten) vergleichen, dann Vorauswahl treffen und sich dann mit einem Berater, oder mehreren Vertretern von Gesellschaften hinsetzen und die Angebote optimieren. -> So ist wohl die beste Vorgehensweise.

Grüße vom Smasher

verschobene Beiträge

Privatkrankenkasse Preisvergleich

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Feb 05, 2011 8:24 am

Verfasst am: Do Dez 14, 2006 6:54 am
Hi Leute!
Könnt ihr mir bitte dabei helfen eine privat Krankenkasse zu finden und das am besten schon in einem Preisvergleich. Ich bin nicht gerade der hellste in diesem Bereich.
Lieber Gruß an alle K. Gabi

Verfasst am: Do Dez 14, 2006 10:46 am
Das ist doch absolut kein Thema, dafür sind wir hier ja da. Ich helfe dir gerne weiter insofern ich mich natürlich selbst auskenne. Es gibt im Internet sehr viele Seiten auf denen man eine private Krankenkasse im Preisvergleich finden kann. Es gibt wirklich sehr viele Seiten und ich würde dir einfach mal vorerst die Seite preisvergleich-krankenversicherung empfehlen. Falls du dort nichts findest oder noch weitere Hilfe brauchst melde dich.

Liebe Grüße
Lea S.

Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 8:24 pm
An alle!

was kann ich bei der Privatkrankenkasse im Preisvergleich sparen ? Der Tarif den ich zur Zeit habe ist mir zu teuer, ich denke das geht auch ein bisschen billiger !?
Gruß Domingo I.

Susanne S., Issum

Preisvergleich Privatkrankenkassen

Beitrag von Susanne S., Issum » Sa Feb 05, 2011 8:25 am

Hallo zusammen

auch bei der Privatkrankenkasse lohnt es sich einen Preisvergleich zu machen. Da gibt es ja so viele verschiedene Tarife, je nach dem was man braucht. Du kannst die Kassen unter vergleich-private-krankenkassen.de gegenüber stellen und so einen günstigeren Tarif finden. Ich mach das übrigens immer wenn ich das Gefühl habe, dass ich zu teuer versichert bin.

Susanne S., Issum

verschobene Beiträge

PKV Preisvergleich

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Mär 23, 2011 4:17 pm

Verfasst am: Di Nov 15, 2005 10:58 am
Hallo Community!
kann mir ein Preisvergleich bei der Suche nach einer guten PKV wirklich helfen oder bringt das nicht so viel ? Ich will da nichts falsch machen und bin unsicher .
Grüße
V. Nathalie

Verfasst am: Di Nov 15, 2005 2:42 pm
Liebes Forum! bei der Suche nach einer guten und günstigen PKV ist ein Preisvergleich immer richtig. Du solltest dich aber nicht nur an den Preisen orientieren sondern immer auf die Leistungen achten. Jeder hat andere Bedürfnisse und Erwartungen an eine PKV und die sollten in einen gute Verhältnis zum Preis stehen der dafür verlangt wird. Ich würde an deiner Stelle erst alles aufschreiben was die Versicherung für dich bringen soll und erst dann einen Vergleich starten. Danke für die Information
LG W. Rita

Verfasst am: Do Feb 01, 2007 11:50 pm
Hallo
Wie schwer ist so ein Preisvergleich der PKV wirklich, ist das wirklich immer so kompliziert, wie die Leute so behaupten oder geht das eigentlich?
Mit freundlichen Grüßen
1

Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 3:31 am
Hallöchen! Ein Preisvergleich in der PKV ist für einen schon machbar, man sollte sich aber auch etwas auskennen, dass man weiß, was die einzelnen Leistungen bedeuten und was man dafür bekommen kann. Wenn man sich da gar nicht auskennt, dann wird es sehr schwer werden und man wird große Probleme haben, sich das richtige Paket zusammen zu stellen.
Ciao
U. Evelin

Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 2:23 am
Hallo Wird der Preisvergleich der PKV jetzt attraktiver werden, da die GKV jetzt die Beiträge alle anpassen muss und alles für die Leute teurer wird? Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße Rochus G.

Günther Irsiegler, Arnsbe

Beitrag von Günther Irsiegler, Arnsbe » Mi Mär 23, 2011 4:18 pm

Die PKV wird sicherlich attraktiver werden, aber die Leute werden dann deshalb nicht zur PKV wechseln, wenn sie die Möglichkeit haben. Es geht darum, dass man dann auch sieht, dass die GKV was an die Leute zurückerstatten darf. Wenn man dann den Preisvergleich nimmt, dann hat dieser sowieso ganz andere Sachen wie die kleinen Prozente auf sich, da geht es um die Mitversicherung der Familie.

Viele Grüße
Günther Irsiegler, Arnsberg

verschobene Beiträge

private Krankenversicherung Preisvergleich

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Apr 05, 2011 12:26 pm

Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 7:44 am
Moin Moin!
Kann ich bei einer Privaten Krankenversicherung auch meine Zähne versichern lassen? Das heißt wenn ich zum Arzt muss, ob die mir das auch zahlen?
Lieber Gruß an alle
Berta

Verfasst am: Mo Sep 05, 2005 12:29 pm
Hällöchen Ja du kannst bei einer Privaten Krankenversicherung auch deine Zähne versichern lassen, aber ich weiß nicht ob sie alles zahlen oder nur einen Teil der Kosten übernehmen. Denn du weißt ja das Zahnärzte sehr teuer sind und mann gleich mal 2000 Euro los werden kann wenn man Brücken machen lässt. das war nämlich bei mir mal der Fall. Aber lass ma das Thema.
Viele Grüße Dietger L.

Verfasst am: Sa Jun 16, 2007 4:06 pm
Hallo beisammen!
Ich brauche belad eine Private Krankenversicherung, da ich mich selbstständig machen werde und wollte mal fragen wo es denn einen Preisvergleich dazu gibt?

Bye G. Alexa

J. Malkovich

Beitrag von J. Malkovich » Di Apr 05, 2011 12:26 pm

Das wirst du auf jeden Fall brauchen wenn du dich selbstständig machen möchtest, denn ohne Krankenversicherung geht es auch nicht. ES gibt im Internet jede Menge Private Krankenversicherung im Preisvergleich wobei ich selbst nicht viel von solchen Online Angelegenheiten halte. Da erfährt man einfach viel zu wenig. Ich persönlich würde bei einer der zahlreichen Versicherungen einen persönlichen Termin vereinbaren.

J. Malkovich

keks

Beitrag von keks » Fr Aug 19, 2011 12:43 pm

Ich kann susanne nur Recht geben. Einen kostenlosen Onlinevergleich der PKV durchzuführen lohnt sich durchaus. Ich habe meinen bei asecio.de gemacht und bin dann mit dem Ergebnis zu einem unabhängigen Makler gegangen.
Resultat: Deutlich besseres Angebot wie davor!!

lg Marie

ahoi

Beitrag von ahoi » Do Jan 12, 2012 6:15 pm

man kann sich auch versicherung vergleiche im internet aussuchen, die nicht von versicherern selbst angeboten werden. die gibt es. 1blick.de/versicherungsvergleich zum Beispiel ist unabhängig.

Antworten