Versicherung für Urlaub

Auslandskrankenversicherung
Antworten
verschobene Beiträge

Urlaub Versichierungen

Beitrag von verschobene Beiträge » So Mai 29, 2011 12:31 pm

Verfasst am: Sa Jun 30, 2007 11:28 pm
Hallöchen! Ist denn die Versicherung für den Urlaub nur reiner Betrug oder ist es doch eine Versicherung, die dann doch bezahlt, wenn man mal einen Schaden hat?
Herwig H.


Verfasst am: So Jul 01, 2007 3:34 am
Hallöchen!
Wenn man einen Schaden im Urlaub hat, dann bekommt man den auch bezahlt, wenn der versichert ist. Man muss nur die ganzen Unterlagen haben, wenn man die Versicherung in Anspruch nehmen will. Ich würde immer die Versicherung noch aus dem Land anrufen, normalerweise gibt es kostenfreie Nummern und sich dann sagen lassen, was man unternehmen muss, damit man daheim keine Probleme mit der Erstattung bekommt?
Liebe Grüße
Giselbert L.



Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 12:29 am
Hallo! Wie wichtig ist es eine Versicherung für den Urlaub zu haben? Ich habe gesehen, dass das doch sehr viele Leute immer abschließen? thx
Viele Grüße silvi



Verfasst am: Mo Okt 16, 2006 4:01 am
Moin Moin Wenn man eine Versicherung für den Urlaub macht, sollte man auf jeden Fall immer beachten, dass man eine Auslandskrankenversicherung hat, das ist die wichtigste die es gibt. Wenn man seine Reise gegen Krankheit oder anderen Ausfall versichern will, dann muss man selbst das Risiko einschätzen, ob es wirklich innerhalb der Zeit passieren kann, dass die Reise nicht angetreten wird. Vielen Dank
Bye I. Heidi


Verfasst am: Do Jun 09, 2005 2:52 pm
An alle!
Ist eine Versicherung für den Urlaub sehr wichtig, ist es wichtig, dass man sich das alles leistet, was auch nicht gerade wenig im Jahr ist?
Gruß
J. Denniver


Verfasst am: Do Jun 09, 2005 5:55 pm
Für den Urlaub kann man eine Versicherung nur empfehlen. Wenn man keine Versicherung abschließt, dann sind die Kosten jetzt nicht so, die einem das ganze Leben verändern würden, aber wenn man sieht, wie viel es doch ausmachen kann, wenn man einen Schaden hat, dann ist es in meinen Augen doch ok, wenn man im Jahr die ca. 50 Euro aufwenden.


Verfasst am: Di Jul 05, 2005 11:42 am
Servus Wie wichtig ist es euch eine Versicherung für den Urlaub zu haben, wie wichtig ist es euch, dass ihr alles voll versichert, was ihr da alles habt? Danke im Voraus
Viele Grüße
R. Elgin

Maria H.

Beitrag von Maria H. » So Mai 29, 2011 12:32 pm

Mir ist es nur pro Fall wichtig eine Versicherung für den Urlaub zu haben. Es muss aber nicht für jeden Urlaub sein. Nur wenn ich irgend etwas buchen würde, was lange in der Zeit voraus ist und da vieles Passieren kann oder wenn ich jemanden mit einer Reise überraschen will, und es passieren könnte, dass es nichts wird, dann kümmere ich mich um die Versicherungen.

Maria H.

telmiuay
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 20, 2011 6:23 pm

Beitrag von telmiuay » Mo Jun 20, 2011 7:10 pm

Ich muss zugeben, dass ich es mir jedes mal wieder vornehme und dann immer wieder vergesse.

Zum Glück ist noch nie etwas geschehen.

Klopfe auf Holz

Antworten