Hausratversicherung Vergleichen

Hausratversicherungen: Hausratversicherung Vergleich, Wo gibts eine günstige Hausratversicherung, preiswerte Hausratversicherung usw.
Antworten
Christiane Michels, Berli

Hausratversicherung Vergleichen

Beitrag von Christiane Michels, Berli » Di Jul 05, 2005 7:13 am

Hallo zusammen!
suche eine billige Versicherungen Hausratversicherung. Wo kann man die Beiträge vergleichen?
Wer hat hierzu Info´s?
bye bye
Christiane Michels, Berlin

bossy

Versicherungen Hausratversicherung

Beitrag von bossy » Di Jul 05, 2005 7:19 am

Hi...
bei Hausratversicherungen sollte nicht zu billig versichert sein. Hole dir doch Info´s von verschiedenen Versicherungen ein.
danke!
bossy

verschobene Beiträge

Hausratversicherungen vergleichen

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Mär 02, 2011 7:13 pm

Verfasst am: Di Okt 23, 2007 9:27 pm
Kann man denn eine Hausratversicherung nach dem Inhalt vergleichen oder ist der Inhalt bei der Hausratversicherung bei jeder Versicherung gleich?
Gruß R. Alen

Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 12:08 am
Hallo Leute!
Eine Hausratversicherung kann sehr verschieden sein, ein Vergleich kann sich durchaus lohnen. Es gibt sehr viele Inhalte die man sich aussuchen kann und danach wird sich der Beitrag richten. Man muss sich erst mal selbst zusammen stellen, was man alles versichern will und dann kann man erst vergleichen, was es für verschiedene Beiträge bei den verschiedenen Versicherern gibt.

Verfasst am: Sa Mai 13, 2006 4:01 pm
Hi
Vergleichen denn die Leute wenn sie sich eine Hausratversicherung machen dann auch nach der Leistung oder ist es denen dann doch wichtiger, dass der Preis stimmt?
Tschaui
Elif U.

Verfasst am: Sa Mai 13, 2006 7:43 pm
Hi Leute!
Leider denken sehr viele Leute nicht so weit und sehen dann immer nur die Preise, welche eine Versicherung für ihre Versicherungen verlangt. Bei der Hausrat gibt es aber sehr viele Leistungen die man ein oder auch ausschließen kann, dass es sehr wichtig ist, die Preise mit der gleichen Leistung zu vergleichen. Es bringt nichts, wenn die eine Versicherung günstiger ist, aber viele Sachen dafür ausschließt.
Bye
Eva Bauer

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 3:40 pm
Hi!
Sagt mal muss man denn eine Hausratversicherung auch unbedingt vergleichen bevor man sich für eine entscheidet? Ich finde das die nicht so teuer sind und möchte daher keinen großen Aufwand betreiben.
Lieber Gruß an alle
J. Meinhardt

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 7:43 pm
Liebes Forum! Die Hausratversicherungen sind im allgemeinen alle in der gleichen Größenordnung und es ist daher nicht unbedingt notwendig jede einzeln zu vergleichen. Man muss generell keine Versicherung vergleichen, denn es liegt ja in der Entscheidung von jedem selbst welche Versicherung er abschließen möchte. Es ist in den meisten Fällen nur empfehlenswert das man bevor man sich für etwas entscheidet zuerst mal vergleicht.

Verfasst am: So Apr 08, 2007 1:23 pm
Hallo Leute Kann man denn die Hausratversicherung mit der Haftpflicht zusammen vergleichen oder geht das immer nur separat mit jeder Versicherung extra? Vorab schon mal danke
Vedat F.

Verfasst am: So Apr 08, 2007 5:35 pm
Hallo zusammen!
Bei einem Vergleich wo einige Versicherungen auf einen Schlag verglichen werden, da ist es nicht möglich, dass man die Haftpflicht zusammen mit der Hausratversicherung vergleicht. Es wird kein Mengenrabatt berücksichtigt, wenn man schon eine Versicherung dort hat. Man kann nur im Nachhinein bei der Versicherung selbst einen Vergleich für mehrere Versicherungen machen lassen. Oder beim Berater selbst.
Liebe Grüße
Zoltan L.

Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 10:45 pm
@all
Kann man eine Hausratversicherung auch online vergleichen, dass man sich da nicht immer zu einem Berate begeben muss und man dort so viel Zeit braucht?
Gruß
W. Dorina

Verfasst am: So Jun 04, 2006 1:03 am
Hi Leute! Bei der Hausratversicherung ist es sehr einfach, dass man einen vergleich machen kann. Da was zu vergleichen geht sehr schnell und bekommt alle Ergebnisse sortiert nach dem Preis angezeigt. Wenn man nicht viel Zeit hat, dann ist das Internet immer eine sehr gute Alternative, dass man sich nicht mit den ganzen Beratern rumschlagen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Nathalie Mäder

Winfried Göbel, Elchingen

Beitrag von Winfried Göbel, Elchingen » Mi Mär 02, 2011 7:14 pm

Moin Moin!

Eine Hausratversicherung erscheint mir wie die andere. Wie kann ich die vergleichen damit ich für mich die beste finde ? Gibt es irgendwo ein Liste aus der man einen Testsieger ersehen kann ?

mfg
Winfried Göbel, Elchingen

geooorg

Welche Versicherung?

Beitrag von geooorg » Sa Okt 10, 2015 2:12 pm

Hallo!

Es würde mich auch interessieren, wie entscheidet man sich für die beste Versicherung? Wie kann man das alles vergleichen ? Ich hab das Gefühl, dass die Experten schon viel wissen, aber nicht immer sehr objektiv sein können..

lg, Georg

stefangutenberger

Hausratversicherungen vergleichen

Beitrag von stefangutenberger » Do Okt 15, 2015 3:21 pm

Hallo allerseits,

wie von den letzten zwei Kommentaren ersichtlich wollen viele Leute wissen, wie sie unterschiedliche Hausratversicherungen vergleichen können. Das finde ich auch sehr wichtig, da es sooo vieleee Anbieter gibt und man muss das beste Angebot finden können. Für meine Hausratversicherung habe ich unter https://www.versicherung-online.net/hau ... leich-113/ den besten Anbieter gefunden. Ich persönlich fand die Webseite sehr objektiv und hilfreich.

Liebe Grüße,
Stephan

Antworten