Versicherungsschein verloren

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Versicherungsschein verloren

von J. Bauer » Do Apr 21, 2011 1:08 pm

Den Versicherungsschein den du zu einem Vertrag bekommst, den solltest du immer ganz gut aufheben, denn da steht drin, was bei dir versichert ist und was für einen Anspruch du hast. Wenn du deinen Schein nicht mehr finden solltest, dann wird die Versicherung schon nicht sagen, dass sie dich nicht kennt, aber bis dann dieses ganze Hickhack vorbei ist, dann dauert das immer seine Zeit.

J. Bauer

Versicherungsschein

von verschobene Beiträge » Do Apr 21, 2011 1:06 pm

Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 7:55 pm
Hällöchen Wenn man diesen Versicherungsschein von der Versicherung bekommt, ist das dann wichtig, dass man diesen aufheben oder kann ich den weg tun?
Grüße L. Nina


Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 11:22 pm
Moin Moin! Wenn du den Versicherungsschein nach Hause geschickt bekommst, dann musst du den auf jeden Fall aufheben, denn das ist deine Police. Wenn man was passieren sollte, dann musst du auf jeden Fall darauf zugreifen können, denn wenn du nicht weißt, was du versichert hast, dann kann es sein, dass es zu einem Streit kommt, denn du weißt dann nicht mehr, was du damals unterschrieben hast.
Viele Grüß


Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:55 pm
Hallöchen Was mach ich mit einem Versicherungsschein, muss ich den aufbewahren und bin ich nicht mehr versichert, wenn ich diesen verlieren sollte?
Tschaui H. Grace

Versicherungsschein verloren

von anno » Mi Mär 01, 2006 8:40 am

hallo beisammen,
sicherlich kannst du dich bei einen verlorengegangenen Versicherungsschein an deine Versicherung wenden. Die werden dir die Kopie zusenden damit dein Unterlagen wieder komplett sind. Das ist nicht schwer.
liebe gruesse
anno

Versicherungsschein verloren

von caruso » Mi Mär 01, 2006 7:18 am

Hallo,
ich habe letztens meine Unterlagen sortieren wollen und dabei festgestellt, dass ich den KFZ Versicherungsschein verloren habe. Es kann nur bei einem Umzug passiert sein.
Wie kann ich wieder an eine Kopie des Versicherungsscheines kommen? Kann ich die Versicherung anrufen und danach fragen?
gruss!
caruso

Nach oben