Sterbegeld Der Krankenkassen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Sterbegeld Der Krankenkassen

von Arno Schneider »Sa Apr 09, 2011 1:34 pm

Hi...

Sterbegeld erhält man nicht auf Antrag durch die Krankenkasse. Dieses wurde mit dem GMG zum 01.01.2004 aus dem LEistungskatalog der gesetzlichen Krankenkversicheurng gestrichen.

mfg
Arno Schneider

Sterbegeld PKV

von verschobene Beiträge »Sa Apr 09, 2011 1:33 pm

Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 5:29 am Titel: Wieviel Sterbegeld zahlt die Krankenkasse?
Hallo beisammen,
wieviel Sterbegeld wird von der Krankenkasse noch bezahlt?
cu,
Elli


Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 7:04 am
Hallo,
soweit ich weis gibt es kein Sterbegeld mehr von den Krankenkassen.
bye bye
Theodebald


Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 12:21 pm
Guten Tag! Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer von euch Lieben dabei helfen kann Informationen über das Sterbegeld der PKV heraus zu finden. Wer hat denn einen Vorschlag?
mfg
Constantin


Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 3:28 pm
Hey!
Hast du es denn schon einmal im Internet versucht? Das wäre in erster Linie die schnellste und einfachste Möglichkeit etwas über das Sterbegeld der PKV heraus zu bekommen. Es gibt sicherlich aber auch andere Informationsquellen über die man etwas dazu herausfinden kann. Was noch ratsam wäre ist einfach mal bei der Krankenversicherung anzurufen und dort nachzufragen was Sache ist. Ich denke mal das du mit diesen Tipps zu deinen Infos kommst.
Mit freundlichen Grüßen E. Chantal


Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 1:20 pm Titel: Sterbegeld PKV
Servus!
wie ist das mit dem Sterbegeld, früher gab es das von der Kasse. Kann ich das über meine PKV auch versichern oder wer ist dafür zuständig ?
Lieber Gruß an alle Ufuk Y.



Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 4:09 pm
Hallo zusammen ein Sterbegeld hast du von deiner PKV leider nicht zu erwarten. Das ist kein Bestandteil deines Vertrages, wenn du das haben willst dann muss du dich dafür extra versichern. Wenn du dich gut und günstig versichern willst, dann kannst du das unter www.vergleichen-und-sparen.de finden. Da erfährst du auch was die günstigste Versicherung kosten würde.
mfg
Ole A.


Verfasst am: Do Jun 09, 2005 9:39 pm Titel: Wo erhalte ich einen Sterbegeld-Antrag ?
Hallo,
erhält man Sterbegeld nur auf Antrag durch die Krankenkasse?
liebe gruesse
Reinhard

Sterbegeld Der Krankenkassen

von ronaldo »So Jun 26, 2005 12:03 am

Hallo,

das Sterbegeld wurde seit dem 01.01.2004 aus dem Leistungskatalog Der gesetzlichen Krankenkassen gestrichen. Es betrug vorher 1.050,- EUR.

gruss!
ronaldo

Sterbegeld Der Krankenkassen

von xerex »Sa Jun 25, 2005 10:48 pm

hallo beisammen,

wie hoch ist eigentlich in diesem Jahr das Sterbegeld Der gesetzlichen Krankenkassen?

liebe gruesse
xerex

Nach oben