Krankenkasse Härtefallregelung

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Josef Biedermann, Bamberg" post_id=43826 time=1301304626] zusätzlich zu dem ausgefüllten Härtefallantrag müssen der Krankenkasse noch Einkommensnachweise unter anderem auch eine Bescheinigung der Bank über Kapitalerträge und Zuzahlungsbelege eingereicht werden Josef Biedermann, Bamberg [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Krankenkasse Härtefallregelung

Härtefallantrag Krankenkasse

von Josef Biedermann, Bamberg »Mo Mär 28, 2011 11:30 am

zusätzlich zu dem ausgefüllten Härtefallantrag müssen der Krankenkasse noch Einkommensnachweise unter anderem auch eine Bescheinigung der Bank über Kapitalerträge und Zuzahlungsbelege eingereicht werden

Josef Biedermann, Bamberg

Suche Infos über Härtefallantrag bei der Krankenkasse

von Gast »Mo Mär 28, 2011 11:29 am

Hallo zusammen!

was muss ich alles dem Härtefallantrag beilegen, den ich von meiner Krankenkasse bekommen habe?


bye bye
lenore

Krankenkasse Härtefallregelung

von mole »So Okt 30, 2005 5:40 am

hallo beisammen,

die Härtefallregelung der Krankenkasse sieht vor, dass es dem einzelnen Versicherten zuzumuten ist, 2% seines Bruttojahreseinkommens mit Zuzahlungen zu belegen. Alles was darüber hinaus geht, bekommt er von der Krankenkasse zurückerstattet.

liebe gruesse
mole

Krankenkasse Härtefallregelung

von anne »So Okt 30, 2005 4:32 am

Hallo zusammen!

was gibt es in der Krankenkasse denn für eine Härtefallregelung für Geringverdiener?

gruss!
anne

Nach oben